Seit 1993 unterstützen wir finanziell, wo wir können.

Kindern und Jugendlichen eine positive Lebensperspektive geben.

Seit 1993 unterstützt die Evers Stiftung humanitäre Projekte, die das Leben von Waisenkindern, sozial benachteiligten und bedürftigen Kindern und Jugendlichen ein besseres Leben ermöglichen. Der Schwerpunkt unseres Engagements liegt in der Unterstützung kleinerer bis mittlerer humanitärer Organisationen und Vereine. Damit möchten wir unseren Beitrag leisten, um Kindern und Jugendlichen eine gute Lebensperspektive zu ermöglichen. Das gilt ebenso für Hilfsprojekte im Bereich des Tierschutzes.

Die Evers Stiftung ist politisch und konfessionell unabhängig und als mildtätige und gemeinnützige Stiftung anerkannt.

Wenn Sie einen Finanzbedarf haben, der unseren Förderrichtlinien entspricht, sprechen Sie uns gerne an.

Haben Sie den Wunsch, sich mit uns zusammen an einem Projekt zu beteiligen oder denken über eine Zustiftung nach, freuen wir uns ebenfalls über Ihre Nachricht.

Sie haben ein Projekt, das wir unterstützen können?

Darüber freuen wir uns. Hier können Sie alles über unsere Förderrichtlinien nachlesen.

Kirsten Koch

Telefon:     04126/394498